Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagenes wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .
btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (13.12.2005, 11:17)
Zitat
Original von _RU_Weishaupt_
Zitat
Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagenes wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .
btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe
kommt oblivion als pc version auch schon im januar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (13.12.2005, 17:51)
Zitat
Original von GWC_Coyote
Suche auch kein online Game und schon gar keins was kostet.
Einfach nen geiles Spiel mit guter Story , do das mann sich einfach mal paar std "verkruemmeln" kann.
Zitat
Original von _RU_Weishaupt_
^^ in dem review hört sich das ganz anders an
aba da ich das spiel nich hab, kann ichs nich so beurteilen :/
Zitat
Hmm, wie wäre es mit Dungeon Siege II, also ein Action-RPG? Ist eine Ecke besser als Teil 1, ich schreib demnächst mal ein Review beim Xploring-Forum. Die Demo gibts zum Beispiel hier...
Zitat
Original von SRS_Speci
also wenn es um RPGs geht würd ich dir ein paar SNES Klassiker Vorschlagendie fesseln im Solo auch Stundenlang...
Secret of Mana
.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von CID_God_at
Final Fantasy Tactics
gibts nur für GBA oder umgebaute PSX![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.12.2005, 14:19)